Dienstag, 15. Mai 2012

15052012

Am Samstag war ich mit meiner besten Freundin und ihrem Hund an den Rheinwiesen und wir haben es uns da mit einer Flasche Wein und bisschen was zu Essen gemütlich gemacht. 
Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht.
Eigentlich war es ziemlich entspannend mal nichts zu machen, nur später wurde es dann zu kalt und wir sind wieder nach Hause gefahren. :)
xoxo Elena











Kommentare:

  1. Süßer Hund!:) Was steht denn auf der Tasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! :)

      Du meinst die linke, oder?

      ''When I die, the Cat gets everything.'' von we make the cake ist die. :D

      Löschen
  2. tolle tolle bilder :)
    ein Tag mit dem Hundi ist immer toll :)

    liebste grüße,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Du hast so einen schönen Blog :)
    Und du macht tolle Fotos ! :))

    Wenn du möchtest, kannst du ja mal bei mir vorbei gucken ! :))

    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    Liebe Grüße ! :))

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem & danke gleichfalls für dein Kommentar :')

    Und danke fürs folgen, das ist total lieb von dir :))

    AntwortenLöschen
  5. cooler blog elena!! schau dir doch mal meinen an..ich lebe und studiere in london und schreibe über mode, etc... www.stimulateit.blogspot.com

    lg Gentiana :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog ;)
    lust auf gegenseiiges verfolgen ? :)
    würde mich freuen :)

    hier mein Blog :
    http://lisafcb.blogspot.de/

    Liebe grüße lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. oh. das sind schöne aufnahmen. die bilder gefallen mir sehr gut :> *daumen hoch*

    AntwortenLöschen