Montag, 30. Juli 2012

30072012

Als ich in Berlin war, waren wir fritz-kola trinken und jetzt habe ich es hier in einem Getränkeladen wieder gefunden und hab mir erstmal ein paar Flaschen gekauft. :D Ich lieeeebe das Zeug. :)

Und ich habe bei einer Blogvorstellung mitgemacht, wenn ihr wollt könnt ihr euch den Blog ja mal anschauen oder auch mitmachen. :)  http://whataboutbeinghappy.blogspot.de/


Und hier ein paar Bilder. ♥








3 Kommentare:

  1. toller blog:)
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    ich würd mich freun:)

    AntwortenLöschen
  2. mag deinen Blog:) würde mich auch rießig freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest:))
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. den goldenen Spiegel habe ich auch...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen